Nasch Deko – der Blog rund ums Backen und Dekorieren

Oster Torte von Nasch Deko
Meine mit Schoko Drops gefüllte Ostertorte mit Schoko Ohren und Nest.

Ich freue mich, dich auf meinem Blog Nasch Deko begrüßen zu dürfen. Schön das den Weg hierher gefunden hast.

Suchst du nach Tipps und Tricks rund ums Backen und Dekorieren von allerlei Desserts? Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Steffi und ich backe für mein Leben gern. Dabei probiere ich ständig neues aus. Bei Nasch Deko teile ich in meinen Beiträgen meine Erfahrungen, einfache Rezepte und fortgeschrittene Techniken. Das Ganze wird mit Bildern und Video Tutorials von mir veranschaulicht. Solltet ihr Fragen, Ideen, Anregungen oder Kritik haben, schreibt mir einfach 😉

Romantische Picknick Torte.

Stöber doch mal in Ruhe durch die verschiedenen Kategorien, du findest eine Vielzahl einfacher Rezepte und Techniken zum Dekorieren. Bestimmt ist etwas für dich dabei 😉

Falls du nach etwas bestimmten suchst, kannst du natürlich auch die Suchfunktion oben rechts verwenden.

Das bin ich, mit einer frisch gebackenen Linzer Torte.

Ich möchte an dieser Stelle jedoch anmerken, dass ich eine Hobbybäckerin bin. Da ich keine gelernte Konditorin bin, darf ich daher leider keine Backaufträge entgegennehmen. Auch wenn es sehr schmeichelhaft ist und ich mich über das Interesse freue, bitte ich dich, mir keine Anfragen zu Backaufträgen zu schicken.

Wenn du dich jedoch für ein bestimmtes Rezept oder eine bestimmte Deko Technik interessierst, die du hier nicht gefunden hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich stets über neue Ideen und Anregungen. Gerne stelle ich dann in meinem nächsten Beitrag ein Rezept, bzw. ein Video Tutorial für dich zusammen.

Folge mir auf Instagram

Auf Instagram siehst du immer als erstes, was ich neues gebacken habe und wann das passende Rezept, bzw. Video Tutorial dazu hier im Nasch Deko Blog hochgeladen wird.

[jr_instagram id=’2′]